Anmeldung für das Schuljahr 2024/25 in Manching u. Reichertshofen

Das neue Schuljahr steht bevor und das ist ein guter Zeitpunkt sich  für den Musikunterricht anzumelden. Nutze diese Gelegenheit, um dir deinen Platz in unserem vielfältigen Unterrichtsangebot zu sichern.

Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei uns findest du den passenden Musikunterricht für dich. Unsere hochqualifizierten Musiklehrer stehen bereit, um dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten und individuell auf deine Ziele einzugehen. Ob du ein Instrument erlernen möchtest, deine Gesangsstimme verbessern willst oder mehr über Musiktheorie erfahren möchtest - wir haben das richtige Programm für dich.

Die Anmeldung für das neue Schuljahr 2024/25 ist ab den 02. Mai möglich, und wir empfehlen dir, dich frühzeitig anzumelden, um dir deinen Wunschtermin zu sichern. Unser Stundenplan bietet flexible Unterrichtszeiten, die sich an deine Bedürfnisse anpassen. Egal ob du direkt nach der Schule oder gegen Abend Unterricht nehmen möchtest, wir finden den passenden Termin.

Melde dich noch heute an, um dein musikalisches Abenteuer zu starten. Benutze dafür gerne unser Online Formular. Oder rufe einfach an, um mehr über unsere Musiklehrer, Unterrichtsangebote und Preise zu erfahren.

Weitere nützliche Infos:

Wir freuen uns darauf, dich im neuen Schuljahr bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam Musik zu machen!